Karfreitag 2024

Unser Angelverein, der ASV Rotauge, veranstaltete am Karfreitag den im Ort beliebten Karfreitag Fischverkauf, der trotz des kühleren Wetters auf reges Interesse stieß. Mit unseren aufgestellten Bierbänken schufen wir eine gemütliche Atmosphäre, und das fröhliche Stimmengewirr der Besucher erfüllte die Luft. Es war erfreulich zu sehen, wie fast alle Sitzplätze besetzt waren und die Gemeinschaft sich zum Genuss unserer frischen Fischspezialitäten versammelte.

Wir hatten alle Hände voll zu tun, da der Verkauf sehr gut lief. Besonders unser beliebtes Zanderfilet fand reißenden Absatz und wurde schneller verkauft, als wir es nachbacken konnten, obwohl unsere Fritteusen im Akkord liefen. Auch Getränke und Fischbrötchen waren bei den Besuchern beliebt und trugen zu einem erfolgreichen Tag bei. Die regen Besucherströme zeugten von der Beliebtheit unseres Fischverkaufs, und wir waren stolz darauf, sie mit unseren Spezialitäten verwöhnen zu können.

Inmitten des geschäftigen Treibens in der Fischküche kam es zu einem kleinen Zwischenfall, als eine Fritteuse kein Gas mehr bekam und ausfiel. Für einen kurzen Moment brach leichte Panik aus, da wir mit einem großen Ansturm von Kunden konfrontiert waren. Doch dank sachkundiger Mitglieder konnte das Problem schnell behoben werden, und der Verkauf lief weiter wie gewohnt. Diese kleinen Herausforderungen zeigten, dass Teamwork und Zusammenhalt in unserem Verein stark sind und uns auch in unvorhergesehenen Situationen unterstützen.

Die große Anzahl von Mitgliedern, die an diesem Tag gekommen waren, um zu helfen, war beeindruckend und erleichterte die Arbeit erheblich. Es war erfreulich zu sehen, wie viel Engagement und Unterstützung unser Verein erhält. Der Karfreitag Fischverkauf hat uns wieder viel Freude bereitet, und wir haben viele positive Rückmeldungen von unseren Besuchern erhalten. Wir sind dankbar für ihre Unterstützung und freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen, bei denen wir sie wieder begrüßen dürfen.

Trotz des erfolgreichen Tages kam es zu längeren Wartezeiten, da die Nachfrage unsere Kapazitäten überstieg. Wir sind uns dieses Problems bewusst und werden sicherstellen, dass beim nächsten Mal alles reibungsloser läuft. Abschließend möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, die trotz des eher mäßigen Wetters zu uns gekommen sind und zu einem gelungenen Tag beigetragen haben.