Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim ist ein wahres Juwel und befindet sich direkt am See in Sankt Leon-Rot. Hier versammeln sich regelmäßig Vorstand und Mitglieder, um gemeinsam über die Zukunft unseres Sees und des Vereins zu beraten. Unser Vereinsheim ist nicht nur ein Ort für wichtige Entscheidungen, sondern auch der Treffpunkt, an dem wir die Gemeinschaft und unsere Vereinszugehörigkeit zelebrieren. Es ist der Ort, an dem wir gesellige Abende verbringen, Grillfeste veranstalten und Sitzungen abhalten. Hier haben bereits zahlreiche glückliche Ereignisse, wie Hochzeiten und Geburtstage, stattgefunden.

Seit seiner Erbauung im Jahr 1978 kümmern sich unsere Vereinsmitglieder liebevoll um dieses Haus, das im Laufe der Jahre so manche Veranstaltung erlebt hat. Im Jahr 1990 wurde unser Vereinsheim durch einen Brand beschädigt, was einen mühsamen Wiederaufbau erforderlich machte. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitglieder konnte es jedoch rasch wiederhergestellt werden und seine eigentliche Bestimmung erfüllen.

Die letzten Modernisierungsarbeiten und Renovierungen fanden im Jahr 2015 statt. Doch wie der Verein selbst, unterliegt auch unser Treffpunkt einem stetigen Wandel, und so werden in der Zukunft weitere Umbau- und Renovierungsmaßnahmen folgen.

In den Sommermonaten versammeln sich viele Bewohner aus Sankt Leon-Rot und der Umgebung hier, um gemeinsam mit uns unser Fischerfest zu feiern. Neben kleineren Partys und Geburtstagen haben auch schon viele Paare ihre Trauung bei uns gefeiert. Unsere Terrasse bietet den Besuchern einen herrlichen Blick auf den See und zieht Radfahrer, Wanderer sowie Tierliebhaber mit ihren Hunden an. Unsere bescheidene Fischerhütte ist für viele ein bekannter und beliebter Ort.

Haben sie Interesse unser Vereinsheim für ihre Zwecke zu nutzen? Dann schreiben sie uns an und schildern sie uns ihr Anliegen. Wir werden uns so bald wie möglich mit ihnen in Verbindung setzen.
Bitte füllen sie dieses Feld aus.