Unsere Webseite ist online

Anfang 2023 stand die Frage im Raum ob der Verein ein Webseite bekommt oder nicht. Ursprünglich war der Plan Dokumente und Vereins relevante Informationen den Mitgliedern leichter zugänglich zu machen.

Als die Entwicklung startete wurde schnell klar, dass wir diese Gelegenheit nutzen möchten um auch unsere Geschichte und das Geschehen im Verein der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Unser Verein leistet einige Arbeit die nicht nur uns, sondern auch die Öffentlichkeit betreffen. Sei es nun die Pflege der Wege um den See, die Ausrichtung des Fischerfestes oder unser Fischverkauf am Karfreitag. Diese Plattform soll den Menschen in unserem Umfeld zur Informationsbeschaffung dienen. Zukünftig werden wir hier das Geschehen und Treiben in unserem Verein schildern und Termine für Festlichkeiten und Ereignisse teilen. Viele Mitglieder haben Wünsche, Bedenken, Anregungen und Meinungen zu unserer Onlinepräsenz geäußert. Es wurden Inhalte, Fotos, alte Geschichten und Wissen aus alten Tagen hervorgeholt. Viele haben damit geholfen die Entwicklung in eine bestimmte Richtung zu treiben. Einiges davon steht bereits online, anderes ist noch in Arbeit und wird nach und nach veröffentlicht. Auch in der Zukunft soll unsere Plattform wandlungsfähig bleiben und wir versuchen unser Möglichstes alles aktuell zu halten. Wir freuen uns darauf, dass wir nun online sind und dürfen ihnen mit etwas Stolz unsere Internetpräsenz vorführen. Wir danken allen Mitgliedern für ihr Mitwirken an dieser Webseite.