Häufig gestellte Fragen zum Verein

Gibt es eine Gaststätte im Verein?

Im Vereinsheim gibt außerhalb der Zeiten vom Fischerfest und dem Karfreitag Fischverkauf keinen Gaststättenbetrieb.

Bitte an unsere Besucher

Wir bitten die Besucher und Angler die unser Gelände besuchen auf Sauberkeit zu achten.
Bitte lassen sie keinen Müll oder Zigarettenstummel auf unserem Gelände zurück.
Wir bemühen uns darum unser Außengelände für unsere Besucher ansehnlich und schön zu halten.
Vor unserem Vereinsheim bfindet sich ein Mülleimer der Geminde im dem sie gerne ihren vor Ort produzierten Müll entsorgen können.

Weiterhin möchten wir Hundebesitzer bitten ihre Hunde an der Leine zu führen und deren Kot zu entsorgen.
Es kam leider schon vor, dass sich freilaufende Hunde in unser inneres Gelände verirrt haben und nicht mehr heraus kamen.

Bitte fahren sie beim auffahren und verlassen unseres Geländes vorsichtig. Gerade während unserer Feste und im Sommer sind dort viele Familien mit ihren Kindern unterwegs.